Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
arbeitlife danke für deine Anwort.arbeitlife hat geschrieben:Google ist zur zeit sehr am Updaten des Indexes merke ich auch Verschiebung um 5 platze nach vorn oder nach hinten. Denke mal hat was mit den PR Update zu tun mal schauen wann sich das gibt.
danke networker, das war mir auch bekannt, aber wie schon beschrieben, war seit einem Jahr sehr viel Traffic, aber seit gestern mit dem Toolbar Update auf den höheren PR hat der Traffic abgenommen, und das zum ersten Mal seit start der Seite.net(t)worker hat geschrieben:jo.... falsch verstanden.... der PR wird google intern immer aktuell berechnet, genauso wie die Positionen in den Serps.... die serps werden täglich neu veröffentlicht, während der Pagerank nur ca. alle 3 Monate nach aussen veröffentlicht wird... wobei dieser dann aber auch meist schon min. 2 Wochen alt ist....
Nee, keine Tauschbörsen oder dergleichen, sind Backlinks aus Amerika und Deutschland von PR 9 bis PR 8 und siebener die ganze Palette rauf und runter, mittlerweile auch viele thematisierte Backlinks.arbeitlife hat geschrieben:Wo kommen deine B-Links den her hast du an irgendwelchen Linktauschbörsen teilgenommen oder sowas. Ich habe gemerkt bei Google das Seiten mit höheren PR sclechter gelistet werden. Kann vielleicht auch daran liegen das mehr neue b-Links auf deine Seite verweisen aber der Content nicht mehr geworden ist. Kann mir vorstellen das das Google mit einbezieht.
Hm, wenn es tatsächlich mehr neue Backlinks gibt, dann wäre dies doch eigentlich in erster Linie Positiv und nicht Negativ, Content kommt auch laufend dazu.
Yep, ich denke auch das wird das beste sein, alle Projekte sind im PR bei mir gestiegen, aber leider heute mit Einnahme einbußen, das ärgert mich halt tierisch.Kralle hat geschrieben:Abwarten! Seit gestern läuft (immer noch!) ein PR- und ein BL-Update, heute morgen hat Google seinen Index offenbar ordentlich bereinigt. Da rumpelt's grad im Karton. Ein paar Tage warten, bis sich alles wieder beruhigt hat, und dann analysieren.
und ich meine da vor allen die Ami Links, von der Sache her unlogisch, warum sollte eine Amiseite auf eine Rezepte Seite aus Deutschland linken?Nee, keine Tauschbörsen oder dergleichen, sind Backlinks aus Amerika und Deutschland von PR 9 bis PR 8 und siebener die ganze Palette rauf und runter, mittlerweile auch viele thematisierte Backlinks.