Ist das Zufall oder steigt der PR bei neuen Seiten immer von 0 auf 1, von 1 auf 2 usw.? Odre anders gefragt: gibt es jemanden dessen Seite z.B. von 0 auf 4 eingestiegen ist?
Frustrierend der ganze SEO-Mist

Grüße
Claudi
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dafür ist man noch schneller von 200 auf 0 als von 0 auf 100 - aber nicht doppeldeutig gemeint.bbnetch hat geschrieben:ist wie beim autofahren...von 0 auf 100 ist man schnell, aber von 10 auf 200 braucht 3 mal so lang, und 3 mal soviel energie.
hmm.... sicher dass bei dem verlauf nicht inzwischen das OT Forum richtiger wäre...einfach hat geschrieben:ich schieb mal nicht ums eins hoch, sondern ins richtige forum
lg
Ja, dann kennst Du die Seiten von ********* noch nicht, da starten die Seiten vor wenigen Monaten und schiessen von 0 auf 7....bbnetch hat geschrieben: also eine pr 4 seite in 3 monaten kein problem, aber die taugt dann noch nicht viel.
von 0 auf pr 5 habe ich noch nie gehoert, aber vileicht giebts ja solche kuenstler auch
Aber das liegt doch nicht an gekauften Links, sondern am unique content.purzelonline hat geschrieben:Ja, dann kennst Du die Seiten von ********* noch nicht, da starten die Seiten vor wenigen Monaten und schiessen von 0 auf 7....
Den vielen gekauften Backlinks sei Dank
Ist mir passiert von 0 auf 5 weil es, imho etwas merkwürdig, einen PR8 auf die Seite gabe. Der 8er existiert noch immer, aber beim letzten Update ist die Seite nun von 5 auf einen normalen 2er zurückgefallen.bbnetch hat geschrieben:von 0 auf pr 5 habe ich noch nie gehoert, aber vileicht giebts ja solche kuenstler auch