Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2 Head-Bereiche

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
last_letter
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 415
Registriert: 13.06.2006, 12:42

Beitrag von last_letter » 01.10.2006, 15:42

Meine (noch sehr junge) Webseite ist folgendermaßen aufgebaut:
Ich hab eine index.php. Darin befinden sich die Navigation, das Design und Adsense-Code, sowie die Informationen Content-Type und Content-Language im Head-Bereich. Per include wird dann die jeweilige Unterseite in eine Tabelle des Designs geladen. Die Unterseiten haben ihre eigenen Head-Bereiche, mit SEO-relevanten Metatags.
1.Wird der zweite Head-Bereich überhaupt von SuMa-Bots ausgelesen?
2. Brauche ich die Information "Content-Language" in meinen Tags, um gute Ergebnisse bei den deutschen Seiten zu erzielen (die Seite ist teilweise deutsch und englisch), bzw. braucht Adsense diese Information um deutsche Anzeigen zu schalten oder richtet sich die Anzeigensprache sowieso nach der Herkunft des Users.

Danke im Voraus!
(Und bitte keine Beschimpfungen von HTML-Puristen - Ich weiß, dass soetwas vollkommen invalide ist :wink: )