Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich möchte das auf einer Reihe der "wichtigeren" bzw. interessanteren Unterseiten der k-faktor.com Domain ausprobieren.miccom hat geschrieben:Um was für eine Seite geht es?
phereia hat geschrieben:Wo (und wie) würdest Du in meinem Fall die Bookmark Links unterbringen?einfach hat geschrieben:halbherzig eingebaute social bookmarks bringens nicht wirklich
Tja - dafür bin ich wohl zu wenig bzw. gar kein "SEO". Nachdem ich relativ lange mit unterschiedlichen Positionen herumexperimentiert habe, stehen die Buttons jetzt wieder unten am Seitenende (allerdings *vor* der Footer Trennlinie) und ich habe mich lediglich dazu durchgerungen, den Texthinweis *fett* zu formatieren. In einem Monat werde ich nachsehen, ob und in welchem Ausmaß die Testseiten als Bookmark aufgenommen wurden und dann die Buttons ggf. wieder entfernen oder eben stehen lassen.einfach hat geschrieben:direkt unter dem Wort *umdasaufdeinerseitegeht* zb
oder Links neben der rechten Box...
Überzeugt - ich habe jetzt in die "Krümelnavigation" noch ein Bookmark-Icon eingebaut, welches auf die eigentlichen Submit Icons am Seitenende verweist. Das ist zwar ein Klick mehr für den Benutzer, aber dafür sieht die Seite einfach "aufgeräumter" aus.einfach hat geschrieben:ist der button irgendwo klicke ich die Website weg und fort ist sie...