Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das perfekte Partnerprogramm

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Rdata
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Rdata » 03.10.2006, 10:47

Hi, da Ich hier schon seit längerer Zeit im Forum mitlese, will ich doch auch mal was fragen. Da doch die meisten antworten sehr gut waren, schätze ich diese sehr.

So ich bin zu Zeit dabei ein Partnerprogramm zu entwickeln und frage mich grade was gehört zu einem perfekten Partnerprogramm dazu?

Ich habe jetzt einen Login bereich und für diverse Statistiken über Verkäufe, generierte Leads.

Zu den Werbemitteln:
dazu habe ich 3 Banner in den Standartgrößen so wie standalone Newsletter und kurze Werbetexte. Und grade bin ich dabei Mikroseiten für die Anfragen zu entwerfen.
Zu der Vergütung:
Da es sich mal wieder ( Es hört nicht auf zu boomen die Branche) um eine Versicherungsvergleichseite handelt, muss man hier einen enorm hohen Anreiz für die Webmaster bieten sich dieser Seite anzuschließen. Wir bieten für eine Private Krankenversicherung 1Monatsbeitrag. Dass kann heißen (Beitrag 450€) bekommt wer Webmaster einen Betrag von ca.18€ über 24 Monate ist doch O.K. oder? Für Altersvorsorge bekommt der Webmaster die Provision auch gestundet d.h. Versicherungssumme 21000€ bekommt er 24 Monate 7€ = 168€ insgesamt.
Struktur
Und was noch dazukommt. Man kann sich Strukturen aufbauen. 4Partner maximal, man selbst steigt in der Position nach oben bekommt höhere Provisionen und die Partner verdienen auch für Sie das Geld mit.
Das war alles zum System. Was sollte ich noch überdenken. Was hättet Ihr denn noch in so einem Partnerprogramm gern gesehen.

Schreib offen eure Meinung. Ich will ja hier nicht meine und eure Zeit verschwenden.

Danke Grüße Jörg

Linktauschpartner gesucht – Versicherung – Flirt – Anlageberatung – Themenrelevante

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dawid
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von dawid » 05.10.2006, 13:21

Wenig stornos ist das wichtigste :wink:

statistiken und alles schon dabei? echtzeit Clicks, leads usw.?

Wann wird ausgezahlt? Ich denke das ist immer so ein Punkt nachdem die Affiliates gehen.
-----------------------------------
SEOptiker Blog
Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein ;-)

Rdata
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Rdata » 05.10.2006, 14:36

Da wir sehr hohe Provisionen ausschütten, mussten wir auch Abstriche in der Verfolgung machen.

Aber an sonsten setzten wir eine handelsübliche Software ein, d.h. komplette Statistik und alles was so dazu gehört.

- Klickrate
- Lead rate
- Abschlussrate
usw...

Zum Thema Stornos: Stornos gibt es garkeine da wir ein absolutes Pay per Sale System haben. Die Provision kommt dafür später aber ist auch um so mehr!

Übliche Marktsatze für eine PKV sind 45€ und bei oben offen aber in der Regel zwischen 150 bis 500€ das wir ratierlich ausgezahlt und somit Storno und umsatzsteuerfrei!

Und ausgezahlt wir jeden Monat zwischen dem 1-15.

Und das mit den Refs. darf man nicht vergessen!

Grüße Jörg