Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Null Plan

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
The-Plaqe
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 19.10.2005, 09:53

Beitrag von The-Plaqe » 03.10.2006, 23:44

moin,

ich muss es einfach tun und diesen thread nun einmal eröffnen. aktuell scheint bei google ja einiges schief zu laufen oder wie soll ich die aktuellen derben schwankungen der serps (ich meine auch schon vor dem pr+bl upd.) verstehen. hier mal ein paar kleine beispiele die ich habe (welche natürlich erst die spitze des eisbergs sind) als screencapture. beim ersten bild zum beispiel, seit wann wird bei google diese fette description (snippet) in den serps bei der site abfrage mit angezeigt? oder auf dem zweiten bildchen, dort einfach nach einem wort filtern was auf jeder seite vorkommt wie zum beispiel "impressum" da spuckt google aus (in diesem bsp. Sep 2006) 13.600 Seite (bei mir zumindest) und zeigt nur 3 seiten in der auflistung mit an (normal kommt ja 10er pro seite und dann die bottom-navi). oder das dritte bildchen: diese unzähligen zusätzlichen ergebnisse mit cache aus mai,feb,apr oder märz 2006 - natürlich bei recht vielen seiten hier habe ich abakus mal selbst genommen.

hat einer von euch da erste erkentnisse oder überhaupt einen kleinen vermutungs-plan was hier vorsich geht? ich aktuell nicht *g*

hier die pics:
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag