Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das kann eigentlich nicht sein. Den Umzugsauftrag richtet Dein neuer Provider an die DeNIC (Du schickst dem alten Provider nur die schriftliche Vertragskündigung). Der alte bekommt daraufhin von der DeNIC eine Bestätigungsanfrage, die er beantworten muss (egal, ob ja oder nein, eine Antwort muss innerhalb von ein paar Tagen kommen). Falls er dies nicht tut, bekommt er eine Erinnerung, falls er dann immernoch nicht reagiert, wechselt die Domain nach ungefähr einer Woche automatisch zum neuen Provider.blinkster hat geschrieben:Ich habe bis heute keinerlei Kontakt mehr zum alten Provider. Er reagiert weder auf E-Mails, noch auf Anrufe, noch auf den Kontakt mit meinem neuen Webspace-Anbieter. Er ignoriert meinen KK-Antrag
Keine Ahnung wer dein neuer Provider ist.blinkster hat geschrieben:Moins,
ich habe mich wegen Unzuverlässigkeit meines Providers, dazu entschlossen umzuziehen. Meinem alten Provider (Reseller bei 1und1 bez. schlund & partner) wurden für über eine woche die server abgeschaltet, und somit auch meine webseiten! Wahrscheinlich hat er keine Rechnungen bezahlt, ist ja auch egal.
Ich habe bis heute keinerlei Kontakt mehr zum alten Provider. Er reagiert weder auf E-Mails, noch auf Anrufe, noch auf den Kontakt mit meinem neuen Webspace-Anbieter. Er ignoriert meinen KK-Antrag und ich stecke da jetzt quasi in der Klemme. Ich habe mich auch schon bei schlund gemeldet, aber die schiebens auf 1&1 und den service von denen kann man komplett vergessen. Hab da jetzt schon tausendmal angerufen und bekomme einfach keine Hilfe und jede Minute schlägt mit nem Euro über ne 0190-Nummer zubche.
Was soll ich tun? Ich komme einfach nicht weiter!
Gruß,
Stefan