Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
aha...blinkster hat geschrieben:
2. Ist von der Laune des Google-Bots abhängig. Geduld muss ich mir selbst auch immer wieder einbläuen.
Bingo, Super Bingo... Ich bin bestimmt der 1000ste.Fox Mulder hat geschrieben:Der Tausendste der das fragt bekommt von mir nen 8er Backlink.
so? meine homepage läuft schon wesentlich länger auf einer neuen domain. von dem PR-update ist bei dem balken, der dann ja seit oktober grün sein sollte, auf www.muenkel.eu nichts zu sehen.... ?!blinkster hat geschrieben:
Pagerank /grüner balken??
pagerank hast du sofort !
sehen tust du ihn in der toolbar nach dem ca. alle drei monate stattfindenden PR-Update (grade gelaufen)
Ist wahrscheinlich nur von irgend so 'ner unwichtigen Unterseite der vierten Ebene.Fridaynite hat geschrieben:Das indiziert, dass Du ne PR8 hast
Pssst - net so laut erzählen, sonst ist Dein Postfach in 10 Minuten überfüllt..
@Fox Mulder - du sag mal, wie schafft man es bei Google, dass man bei Google mit weiterführenden Links angezeigt wird?Fox Mulder hat geschrieben:Der Tausendste der das fragt bekommt von mir nen 8er Backlink.
Du erinnerst dich anscheinend mit Grauen an deine eigenen Erlebnisse, nachdem du von deinen vier 9ern und zwei 10ern hier im Forum erzählt hast.Fridaynite hat geschrieben:Pssst - net so laut erzählen, sonst ist Dein Postfach in 10 Minuten überfüllt..