Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
DMOZ fragwürdig
In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Genau so habe ich mir das gedacht! - Mal ganz davon abgesehen, daß eine Bewerbung stets perfekt sein soll, gehe ich schon davon aus, daß die Qualität stimmen würde!
Aber man soll ja so einiges über sich selbst angeben und vor allem mit welchen Projekten man in Verbindung steht. (Heißt also loslügen was das zeug hält -;)
Bislang ärgere ich mich nämlich immer öfter über Kategorien, die z.T. schlimmer gespammt sind als google! Und bis auf solche Kategorien hatte ich auch nie Probleme bei der Aufnahme (wenn eben die Qualität stimmt). Doch kann es ja nicht sein, daß solche SEO-Editoren dafür sorgen können, daß die Qualität bzw. deren Arbeit nicht überprüft wird.
Grüße Thomas
PS: Selbstverständlich verstehe ich aber das Grundproblem, daß sich bestimmt zu viele Leuts als Editor anmelden, die nur ihre eigenen Seiten eintragen wollen!