Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR-Verrerbung auf Unterseiten

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 05.10.2006, 09:39

Hallo,

ich habe mal 'ne Frage an die Experten.
Unsere Domain pfiff-reisen.de hatte PR 5 und ist jetzt auf PR 6 gestiegen.
Das ist o.k. und freut mich auch.
Gleichzeitig sind jedoch einige der von unserer Startseite verlinkten Unterseiten (z.B. Sommer oder Segeln) von PR 4 auf PR 0 abgewertet worden während alle anderen Unterseiten auf PR5 oder PR4 gestiegen sind.
Da die Seiten alle ähnlich gestaltet sind würde mich interessieren wie das wohl kommt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

twitch
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1222
Registriert: 09.04.2005, 14:01

Beitrag von twitch » 05.10.2006, 10:43

The latter. I think most data centers are running the newer infrastructure for things like info:, related:, link: and PageRank, and I believe every data center that has that newer infrastructure has the recent snapshot of PageRank now. I wouldn’t be surprised if it took at least 1-2 months for the other data center IPs to get the newer infrastructure in some way. (Yes, this is smaller, different infrastructure than the stuff that made site: queries have more accurate results estimates.)
das PR-Update scheint noch net ganz durch zu sein. Weiter beobachten :-) und abwarten.

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

purzelonline
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 261
Registriert: 23.02.2006, 23:00
Wohnort: Emmerich

Beitrag von purzelonline » 06.10.2006, 17:34

Das ist doch nur die Korrektur von dem letzten PR Update, als jede "Puschiseite" plötzlich einen PR5 bekam, so auch reine Kontaktformularseiten und Impressumseiten. Und jetzt wurde die Ordnung wieder hergestellt -> Das war mein bester heute...

Nichts ist wieder in Ordnung, es gibt plötzlich PR7 und PR8 Seiten in Deutschland, da frage ich mich im Ernst, warum man noch Links tauscht...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag