Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich freue mich immer wieder , wenn neue WordPress User die Möglichkeiten der Software entdeckenreteep hat geschrieben:Würde dieses Thema mal gern auch hier zur Diskussion stellen. Die Technik wurde auch vor kurzem auf einer Blackhat Seite vorgestellt (ist jedoch Whitehat!)
Die Idee besteht darin die monatlichen Archive die von Wordpress standardmäßig generiert werden rauszuschmeißen und dafür eine Seite zu machen die alle Beiträge mit Titel auflistet (klick distanz maximal 2):
Hier der Artikel: Sitemap anstatt monatliche Archive
Dort gibts auch eine Demo. Ich bin gerade dabei das auf all meinen Wordpress Seiten umzusetzen denn es ist schlichtwegs einleuchtend.
Ich hab vorher ausschließlich .NET Applikationen verwendet aber manche Kunden bestehen auf Wordpress..einfach hat geschrieben: ich freue mich immer wieder , wenn neue WordPress User die Möglichkeiten der Software entdecken
Nachteil:
Seitenumbruch geht nicht
Du hast einen Tippfehler. Es muß lauten auf meiner Blckhat Seite. Damit ist auch klar weshalb es für dich einleuchtend ist.reteep hat geschrieben:Die Technik wurde auch vor kurzem auf einer Blackhat Seite vorgestellt (ist jedoch Whitehat!)
Ich bin gerade dabei das auf all meinen Wordpress Seiten umzusetzen denn es ist schlichtwegs einleuchtend.
Ich meinte das fehlende "m" bei meiner !reteep hat geschrieben:Ich rede von seoblackhat.c*mfw hat geschrieben:Du hast einen Tippfehler. Es muß lauten auf meiner Blckhat Seite. Damit ist auch klar weshalb es für dich einleuchtend ist.