Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

habt ihr noch ideen was ich vebessern kann an dieser Seite?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
live2
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2006, 18:59

Beitrag von live2 » 05.10.2006, 19:03

Habe diese Seite jetzt seit einem Jahr bin seit circa 4 Monaten am Optimieren für Suchmaschinen dran. Habe bis jetzt eigentlich immer eine Steigerung in den Statistiken feststellen können nur so langsam komm ich leider nicht mehr weiter.

https://www.zwinger-sattelberg.at

Habt ihr ne Idee was ich noch Optimieren kann?
Wie gefällt euch die Seite generell?
Und alles andere könnt ihr mir natürlich auch gerne Mitteilen :-?

mfg live2

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

babez
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 770
Registriert: 28.07.2006, 22:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von babez » 05.10.2006, 23:39

erstens finde ich die google-anzeigen auf der verkaufseite unpassend...

du willst doch eure hundeverkaufen und keine werbung für andere züchter machen...

und warum geht der "gelblich grüne" hintergrund nicht auf allen seiten bis zum "browser-seiten-unterkannte" ?


Dann hätte ich den Hund im Header in den Header eingebunden - so sieht das auf den ersten blick wie ein proggy-fehler aus mit dem nach unten gerutschten content-frame.

und wie gesagt das gelblichgrüne sieht nicht frisch und einladend aus...

live2
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.2006, 18:59

Beitrag von live2 » 07.10.2006, 13:20

Also an den Farben werde ich sicher nichts ändern ich finde die mal nicht wirklich unpassend das mit dem hintergrund das der nicht immer ganz bis ans Seiten ende geht ok aber das ist aber abhängig von der Auflösung und wieviel Content die Seite hat.

Bzgl. immer den Selben Meta Tags stimmt nicht 100% bei manchen Seiten habe ich den schon angepasst macht das aber so viel aus das sich das auch wirklich rentiert für jede Seite extra anzupassen?

lg live2 :)