Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Böse Webmaster jetzt bei Akte auf Sat1

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 05.10.2006, 21:16

Gerade gibts wieder ein Bericht über die bösen Webbis mit dem kleingedrukten und dann die Mahnung.

Ist immer recht interesant, also schnell hinzappen.

Sat1 Akte

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


daniel92
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 113
Registriert: 01.06.2006, 16:20
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von daniel92 » 05.10.2006, 21:56

Hab ich auch geseh'n

Unverschämtheit sowas..

econosys.com
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 03.02.2005, 10:40

Beitrag von econosys.com » 06.10.2006, 11:18

Am Besten fand ich den Typen: "Dann habe ich die AGB bestätigt, und plötzlich kam ne Rechnung". Ja, bestätigt wohl schon, aber natürlich nicht gelesen. Der Preis stand auf dem Screen, den die gezeigt haben direkt sichtbar daneben.

Andererseits, jemand der da erzählt, daß er wußte, daß es etwas kosten würde, will bei so einem Beitrag ja auch niemand sehen.

tron
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 862
Registriert: 16.09.2003, 13:56
Wohnort: HUHU

Beitrag von tron » 05.11.2006, 21:17

daniel92 hat geschrieben:Hab ich auch geseh'n

Unverschämtheit sowas..
jo finde ich auch! frechheit einen vertrag zu schliessen und dann anschliessend per TV der ganzen nation etwas vor zu heulen..

ziemlich frech oder einfach nur sau bloed.

aber davon leben ja auch media markt und co.. ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag