hier wurde schon ausführlich von dem Platz 31 Problem gesprochen.
Seit heute haben wir auch dieses Problem bei einem Projekt von uns. Wir sind mit allen Keys auf Platz 31 abgerutscht und wissen nicht warum.
Wir haben versucht, dieses Problem zu analysieren. Da kam erstaunliches zu tage. Laut Linkvendor spiegeln wir unsere Seite von https://www.kreditkarte-deluxe.de/sitemap_ks-p.php, was natürlich nicht der Fall ist. Diese seite kommt mir irgendwie suspekt vor. Vor allem die "Links", die sehen irgendwie kommisch aus. Da kommt auch unsere betroffene Seite vor.
Ist vielleicht diese Seite schon einem von euch aufgefallen? Oder was sagt ihr überhaupt zu dieser Seite?
wenn es um diese Seite geht, dann gehören vor die 31 noch ein paar andere Zahlen.
Wenn es nicht um die Seite geht dann gehören in jeden Fall auch ein paar viele Zahle ins Ranking.
Linkvendor bezieht sich offenbar auf die DC von Google. Wenn dort große Schwankungen zwischen den DC besteht dann meldet Linkvendor das auf diese Art und Weise. Das hat aber meiner Meinung nach garnix zu sagen, es ist lediglich ein Indiz das etwas nicht stimmt mit der Domain.
also ich konnte nichts feststellen, außer dass in dieser kommische Linkliste
unsere Domain auftaucht. Ist aber kein richtiger Link. Da sind Leerzeichen dazwischen. kommisch halt