Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...ein sinnvoller Beitrag, der hilft mir unheimlich weiternaja, auf eins jetzt nicht mehr
zumindest nicht für Xhol, Xhol Caravan bzw. Eiliff
Das ist Konstuktiv für die die es verstehen, jetzt dürftest du dich darüber freuen können das Abakus wahrscheinlich den ersten Platz erreichen wird, und du daran eine weile zu knappern hast...ein sinnvoller Beitrag, der hilft mir unheimlich weiter Wie wäre es mit etwas Konstruktivem?
Zum einen wurden Dinge gesagt die sinnvoll sind, wie eigene Domain oder keine Gästebuchspamm, aber scheinbar hast du das nicht verstanden.Aber offensichtlich habt Ihr auch nur die üblichen Blabla-Kommentare, die nicht zur Lösung des Problems beitragen. Oder sollte ich mich irren?
Du kannst 5 Jahre Lang Rauben, Zerstören und Betrügen. Irgendwann fällts halt ma auf, und du wanderst in den Bau.xhol hat geschrieben:Ihr Lieben, es bleibt diese Frage:
Warum waren denn die Seiten über 1 Jahr auf der ersten Stelle der ersten Seite und sind es seit 3 Tagen nicht mehr? Das ist die Frage. Darauf hätte ich gerne eine Antwort.
Absolut falsche Beurteilung von Dir. Ich wollte nur eine Antwort auf meine Frage - die man vielleicht nochmal nachlesen sollte, bevor man etwas schreibt. Sonst gar nichts.Sieht aber ehrer danach aus wie, he macht mal für mich, ich will nicht allein lernen
Das "Argument", man habe "Glück gehabt", ist auch nicht gerade konstruktiv. Es bedeutet doch nur, dass derjenige, der das geschrieben hat, keine Ahnung von Google hat.Damit will ich nur sagen, nur weil man 5 Jahre lang glück hatte, heißt dass nicht, dass man immer damit durchkommt.