Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das hängt vom beworbenen Produkt, bzw. von der Website ab.Mein letztes Angebot sagte man muss mit mindestens 100 Suchbegriffen einsteigen. Wirklich so viele?
Erfahrungsgemäß ja, da Google damit u.a. den Qualitätswert erhöht und somit geringere Preise möglich sind.Müssen sich die Suchbegriffe auf den Zielseiten finden lassen? Macht das etwas für den Preis aus?
Und kann ich nicht mal mit 5 Begriffen selber starten?
Das ist hoffentlich so!Weinmusketier hat geschrieben:Ist das realistisch dass die etwas mehr können?
Nein, du kannst auch nur mit einem anfangen.Weinmusketier hat geschrieben:Mein letztes Angebot sagte man muss mit mindestens 100 Suchbegriffen einsteigen. Wirklich so viele?
Nein, die Suchbegriffe müssen nicht auf den Zielseiten auffindbar sein.Weinmusketier hat geschrieben:Müssen sich die Suchbegriffe auf den Zielseiten finden lassen? Macht das etwas für den Preis aus?
Klar geht das! Einfach Konto eröffnen und bei Google AdWords Support anfangen mit lesen.Weinmusketier hat geschrieben:Und kann ich nicht mal mit 5 Begriffen selber starten?