Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Coder für Spamer-Denkzettel gesucht

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
gambarimas
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 13.09.2006, 11:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von gambarimas » 07.10.2006, 04:50

Ich würde gern wirkungsvoller gegen Spamer vorgehen. Daher suche ich jemanden, der mir ein "effektives Goody" erstellt.

Ist:
Spamer meldet sich an, bekommt Verifizierungs E-Mail, logt sich ein und belästigt andere Nutzer. Meist erkenne ich schon am eingegebenen Passwort+Profil+E-Mail-Adresse das es sich um jemanden handelt der meine Nutzer vollspamen will. Wenn ich so einen Nutzer sofort aus der DB rauskicke, meldet er sich immer und immer wieder an bis er sein Ziel errreicht hat. Erst dann kann ich den Spam und den dazugehörigen Nutzer killen.

Soll:
Spammer meldet sich an, ich erkenne einwandfrei das es sich um einen Spamer handelt und kicke ihn raus. Mein Script namens kill.php, das den Nutzer aus der DB entfernt, soll nun derart erweitert werden, dass die aktuelle IP-Adresse des Spamers weggeschrieben wird. Das Registrierungsscript wird dann abfragen, ob der Nutzer der sich gerade anmelden will eine IP-Adresse hat die in den letzten 5 Minuten weggeschrieben wurde. Wenn dem so ist soll dieser User nicht die normale Verifizierungsmail zugeschickt bekommen, sondern eine "goody"-Mail.
Bis hierhin benötige ich keine Hilfe.

Das zu programmierende Goody:
Eine function goodymail () in php, die neben der eigentlichen Verifizierungsmail dem Empfänger ein Goody mitliefert. Dem Programmierer sind bei der Umsetzung des Goodys keine kreativen Grenzen gesetzt. Z.B. könnte eine ältere baa.ini im aktuellen XP des Nutzers den nächsten Anmeldeversuch effektiv verzögern. Oder vielleicht könnte der Festplatte des Nutzers (n Spuren) gesagt werden doch mal die Spur n+1 auszulesen. Hauptsache wäre, dass der nächste Anmeldeversuch des Nutzers sich größtmöglich verzögert.

Angebote bitte per PN.

Beste Grüße
Stefan

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag