Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stillhalten und Deinem Herrn und Schöpfer danken, dass der Rechteinhaber Dir (noch) keine kostenträchtige Klage auf den Hals gehetzt hat.saramis hat geschrieben:In response to a complaint we received under the US Digital Millennium Copyright Act, we have removed 1 result(s) from this page. If you wish, you may read the DMCA complaint that caused the removal(s) at ChillingEffects.org.
[…]
Und da ist da tatsächlich meine Seite aufgelistet und das ganze wegen einem Babe, von dem ich sage und schreibe 1 Wallpaper online hatte.
ICh habs direkt gelöscht und naja was mach ich denn jetzt?
Also hier gehts nicht um kindergarten besucherzahlen, da zahl ich dem lieber seine 1500€ anwaltskosten mit ner unterlassungserklärung und bin wieder im google index...haha hat geschrieben:Stillhalten und Deinem Herrn und Schöpfer danken, dass der Rechteinhaber Dir (noch) keine kostenträchtige Klage auf den Hals gehetzt hat.saramis hat geschrieben:In response to a complaint we received under the US Digital Millennium Copyright Act, we have removed 1 result(s) from this page. If you wish, you may read the DMCA complaint that caused the removal(s) at ChillingEffects.org.
[…]
Und da ist da tatsächlich meine Seite aufgelistet und das ganze wegen einem Babe, von dem ich sage und schreibe 1 Wallpaper online hatte.
ICh habs direkt gelöscht und naja was mach ich denn jetzt?
Die Firma die Google dazu veranlasst hat kommt aber aus dem Ami-Land, daher kann das dann einiges mehr werden...saramis hat geschrieben:Also hier gehts nicht um kindergarten besucherzahlen, da zahl ich dem lieber seine 1500€ anwaltskosten mit ner unterlassungserklärung und bin wieder im google index...
Chilling Effects führt keine Listen, die Google irgendetwas verbieten, sondern dokumentiert lediglich, was sich im Netz tut. Wie auch aus besagtem Brief hervorgeht, ist Chilling Effects weder Adressat noch Absender der Sperrforderung; Adressat ist Google, Absender die Rechteinhaberin Perfect 10.net(t)worker hat geschrieben:wendet euch dasnn erstmal an chilling effects, um zu erfahren wie ihr von der Liste wieder runterkommt....
Google selber wird da wohl nichts machen können, solange ihr auf der Liste dort steht....
Verstöße gegen das Urheberrecht gehören ins Strafrecht und können zudem Schadensersatzforderungen nach sich ziehen. Ganz so lax würde ich mich an einen anscheinend recht bissigen Verein wie Perfect 10 nicht herantrauen. So gesehen hast Du vollkommen recht damit, dass es hier nicht um einen Kindergarten geht.saramis hat geschrieben:da zahl ich dem lieber seine 1500€ anwaltskosten mit ner unterlassungserklärung