Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

10 Seiten zu vermarkten und keine Ahnung wie.

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Christopher
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Christopher » 08.10.2006, 07:43

Hallo,
ich bin Christopher und habe schon einmal hier ein Frage gestellt. Da hab´ich echt gestaunt, weil die Antworten derart professionell waren, dass sich dadurch einige Probleme gelöst haben.
Allerdings bin ich sowas von unwissend, dass ich wohl noch viele Fragen stellen muss.
Hier meine Situation.
Ich habe folgende Internetseiten:
heilpraxis.cc
kinder-heilpraxis.de
pferde-heilpraktiker.com
sonnenstaub.in
glauben-oder-wissen.de
schwingfeld.de
haarausfall-forschung.de
muedigkeit.com

Das sind zumindest die wichtigsten. Die heilpraxis.cc trage ich seit Monaten in Linklisten ein und habe sicher schon 3000 Euro für kostenpflichtige Eintragungen ausgegeben. Das hat mir einen PR von 2 gebracht. Frustration konnte ich in einer völlig neuen, nie gekannten Dimension erleben. Die Schwingfeld.de hat PR1 trotz kostenpflichtiger Eintragungen. Alle anderen haben 0.
Ich brauche unbedingt hilfe, sonst droht mir der Wahnsinn. Was kann ich tun um nach oben zu tun. Muss doch was geben was schnell was bringt. Ich hätte gerne wenigstens einen PR 4 bei der heilpraxis.cc. Das kann doch nicht so schwierig sein. Anfleh, um hilfe bitt und niederknie.