Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist normal so. Etwas wie "Herzlichen Dank, dass Sie kostenlos unsere Arbeit machen" wär wahrscheinlich zu viel verlangt.bara.munchies hat geschrieben:gibts eingentlich ne Bestätigungsseite nach dem Ausfüllen vom Spamreport?
Ich werde da ohne Bestätigung auf eine Übersichtsseite geleitet.
So manch einer verursacht aber auch erheblichen Mehraufwand, weil Seiten gesendet werden, die eigentlich clean sind.multiple hat geschrieben:Das ist normal so. Etwas wie "Herzlichen Dank, dass Sie kostenlos unsere Arbeit machen" wär wahrscheinlich zu viel verlangt.
Ich hab in letzter Zeit 10-15 Reports ausgefüllt, die alle innerhalb von einer Woche Wirkung zeigten. Hängt vielleicht vom Einzelfall ab oder es gibt Seiten, die unter "Naturschutz" stehen, weil sie riesige Adsense-Kohle bringen.Andy.C hat geschrieben: Ich hege sowieso ernsthafte zweifel an der Funktionalität des Reports. Ich habe eine Seite Sehr oft dort gemeldet (sowohl Deutsch als auch in Englisch) aber ist immer noch vorhanden, trotz oder gerade wegen dem Ausführlichen Report?
Keine Ahnung, ist wohl nur deko das teil.