hab da eine internetpräsenz die über diverse domains erreichbar ist
angeblich ist es ja besser nur eine domain zu haben und mit den anderen irgendwas anderes anzustellen
haben 3 "topdomains"
1. pr 4
2. pr 3
3. pr 1
wenn ich nun mit 2 und 3 was anderes mache, erhöht sich dann der pr von 1 ???
wie stellt man dies am besten an ???
ist ein vielbesuchter shop und viele kommen auch über domain 2 und 3
werden die kunden nicht verunsichert, wenn auf einmal da etwas anderes erscheint auf der domain ???
oder sollte man dort jeweils eine optimierte seite platzieren die dann nach 3 sek automatisch weiterleitet ???
so eine weiterleitung ist auch was anderes wie eine weiterleitung vom server... oder ?
du meinst also die gleiche startseite (vom design etc) bloß auf unterschiedliche keywords optimiert ?!
hm
soviel keywords haben wir gar nicht *g*
geht um worte wie n0teb00k und |apt0p
Oh da gibt es noch genug Keywords.*g*
Vor allem denke ich mal durch Kombinationen bekommst du Treffer.
Auf "Läpt0p" optimiert jeder..
Dann kann man es 2 sprachig machen u.s.w.
n0teb00ks
lapt0ps
n0teb00k test
n0teb00k akku
n0teb00k c0mputer
n0teb00k c00ler
n0teb00k vergleich
n0teb00k m0therb0ard
n0teb00k cpu
best lapt0p
n0teb00k hardware c0ntr0l
lapt0p tasche
lapt0p ram
lapt0p test
lapt0p cpu
n0teb00k widescreen
n0teb00k bags
pc n0teb00k lapt0p
n0teb00k taschen
lapt0p lcd
lapt0p cm0s
hm also such ich mir ein paar keywords raus und teile sie auf die 3 domains auf ?!?
aber die domain 1 is gut gelistet
am besten optimier ich nur domain 2 und 3
hhmmmmmm
hm
Jau, ich bastel z.b damit rum das ich Teile aus Foren als Content für freie Domains nutzen kann. Kann man ja auch bei Shops machen. So ist dann auch jede Startseite aktuell.
wenn ich die startseiten auf verschiedene keywords optimiere und alle weiteren links zu den produkten gehen dann auf domain1 ...... ist das dann double content oder wie ???
oder sieht google, dass der inhalt immer auf domain1 liegt und ich optimiere für alle topleveldomains
anders könnte es ja auch gar nicht funktionieren oder ?
sonst wären mehrere domains für eine seite googletechnisch ja gar net möglich.....