Evtl. solltest du noch ein captcha einbaun..
Grüße
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei mir wird jetzt auch noch angezeigt "Yahoo! Dir: Ja" obwohl ich nicht drin bin. Habe mit einer Site getestet die noch nirgends vertreten ist (also auch noch in keiner Suchmaschine zu finden ist). Bei einer anderen Site hat er mir korrekt ausgegeben das Sie nicht im Yahoo-Dir. ist (wohl aber bei Dmoz).gsyi hat geschrieben:Jetzt müsste das Problem behoben sein...-=nX=- hat geschrieben:Ist bei meiner Seite auch so.Andreas I. hat geschrieben:Meine Seite (Profil) ist laut Deinem Tool im Yahoo-Verzeichnis. Das stimmt aber leider nicht.
Kannst du mir deine Seite per PN schicken?Mc-S hat geschrieben:Bei mir wird jetzt auch noch angezeigt "Yahoo! Dir: Ja" obwohl ich nicht drin bin. Habe mit einer Site getestet die noch nirgends vertreten ist (also auch noch in keiner Suchmaschine zu finden ist). Bei einer anderen Site hat er mir korrekt ausgegeben das Sie nicht im Yahoo-Dir. ist (wohl aber bei Dmoz).gsyi hat geschrieben:Jetzt müsste das Problem behoben sein...-=nX=- hat geschrieben: Ist bei meiner Seite auch so.
MfG
*heul und meine seite ist noch nicht mal dasean hat geschrieben:Damit hab ich wohl eine der ältesten Domains im Web
Ansonsten nicht schlechtAlter:
36 Jahre und 290 Tage alt.
Gruß
sean