Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehrere Domains - Webpromotion

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten

safeurl

carnalito
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von carnalito » 10.05.2003, 08:49

Hallo Leute,

seit einiger Zeit beschäftigt mich der Gedanke was in folgendem Fall das beste ist:

Angenommen ich habe als Firma im Laufe der Zeit mehrere Domains zum immer gleichen Thema "gesammelt". Diese mehreren Domain zeigen im Prinzip alle auf den Online-Shop den diese Firma unterhält.

Welche Promotion-Strategie würdet Ihr da fahren. Jede einzeln in einem Themengebiet propagieren ? Jede mit dem Hinweis auf den Shop ? Optimierung nur auf die "Hauptdomain" ?

Fragen über Fragen.

carnalito

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 10.05.2003, 10:14

Jetzt wird es kompliziert und für sowas sollte mann professionelle hilfe rein gebracht :-)

Die Strategie hängt von die Themen die Domains, PageRank alle domains, Konkurrenz, Markt usw.

Ohne eine komplette analyse deine domains und struktur kann ich keine tipps geben.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

carnalito
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von carnalito » 10.05.2003, 13:21

:-) das habe ich mir schon gedacht.

Ich hab den Kunden leider noch nicht soweit, dass er investiert aber wenn dann komme ich auf Dich zurück. Ich wollte nur ein paar Themen zur Argumentation bereithalten.
www.shopstat.com
ShopStat | Shopstatistik,Web-Controlling,User-Tracking

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag