Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Absturz von 5 auf 0 in Tooldbar aber DC (noch) auf 5?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
riddlemaster
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von riddlemaster » 11.10.2006, 09:54

Hallo zusammen,

habe festgestellt, dass eine Seite von uns (wirklich sauber und ohne black hat seo) wird in der G**gle Toolbar seite einigen Tagen mit PR 0 angezeigt. Bei den DC centern stehen wir (noch?) auf PR 5.

Ich habe die ganzen Beiträge mit den Posts und dem Scripthinweis von Airport1 gelesen, aber mir fehlt hier noch der Zusammenhang zwischen den Aussagen die ich von der Toolbar und DC erhalte...

Ich weiß, dass die Toolbar eigentlich veraltete Werte aufzeigt (oder vielleicht nich so aktuelle).

Ich habe auch die Domain mit "domainxyz.de nph-proxy" bei google abgefragt und keine Ergebnisse bekommen, so dass ich davon im Moment davon ausgehe NICHT gehijacked worden zu sein.

Meine Frage hierzu:
A) Kann ich den Werten der DC vertrauen und mir erst mal einen Tee kochen gehen?

B) Oder gibt es noch andere Schritte/Möglichkeiten wie ich herausfinden kann ob die Seite gehijacked worden ist?

C) Kann es noch andere Gründe geben?

P.S: Es handelt sich nicht um die Domain in der Signatur :)
Suche langfristige Linkpartner für verschiedene Themen, bitte einfach per PN melden!
---------------------------------------------------------------
www.single-cosmos.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

twitch
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von twitch » 11.10.2006, 12:51

auch wenn es weh tut...
Alle DC's in meinem Tool sind auf PR0. Ich glaube, das bedeutet nichts gutes... ODER einfach doch nen Tee trinken gehen.

Von 5 auf NULL ist aber schon nicht schlecht. Hattest du vor Kurzem evtl. das Thema der Seite geändert?

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

riddlemaster
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von riddlemaster » 11.10.2006, 13:27

Hallo twitch,

danke für Deine Antwort, aber ich habe in der PS extra darauf hingewiesen, dass es NICHT um die Domain in der Signatur handelt :)

Die Domain ist neu und da macht 0 aus meiner sicht sinn ;)

Ich sprach von einer anderen Domain, von meinem Arbeitgeber...

Ich habe die Domain mit dem datencenter Check auf https://seo-server.de/ geprüft und da ist alles bei 5.
Suche langfristige Linkpartner für verschiedene Themen, bitte einfach per PN melden!
www.single-cosmos.de

twitch
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von twitch » 11.10.2006, 15:08

:roll: ARGH
Vielleicht sollte ich genauer lesen :-)
Sorry

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

riddlemaster
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von riddlemaster » 11.10.2006, 17:10

Ich auch ARGH und Blödmann dazu!

Habe gerade erfahren, dass unser webadmin eine weiterleitung eingebaut hat und da die Aufrufe nun sessionbasiert sind, kann das nichts mehr sein mit PR!!! An die Stirn klatsch...

Die PR der Domain ist im DC richtig und die Toolbar zeigt nun im Prinzip die PR der weitergeleiteten URL an...

Muss wohl hier mal intern ein mod_rewrite Projekt anstoßen...

Sorry, dass ich Euch damit belästigt habe und trotzdem vielen Dank für Euch Zeit!
www.single-cosmos.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag