Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

IE 7 und Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
jovi
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von jovi » 11.10.2006, 16:37

hiho,

wir optimieren alle so schön um "unserer" Suchmaschine zu gefallen ... aber was ist wenn nun im Herbst der IE7 mit seiner internen Suche kommt - einer Suche die standardmäßig MSN verwendet?

Laut einer Umfrage (Quelle unbekannt) werden nur ca. 30% aller IE-User diese Standardsuche abändern. Endet hier bald die Vormachtstellung von Google?

"Alte" User installieren sich vielleicht noch die Toolbar aber diese wird ggf. nicht mehr benötigt und dann vielleicht im Laufe der Zeit verschwinden ...

Irgendwie kein gutes Gefühl ... denn bei Google weiß man was man hat :oops: ... mit MSN konnte ich mich noch nie anfreunden.

Grüße

jovi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seikodäd
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seikodäd » 11.10.2006, 16:42

meine these: msn ist so schlecht, dass sich der trick, wie man die standardsuche auf google umstellt, auch unter normalusern ganz schnell rumsprechen wird.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 11.10.2006, 16:49

ICH nutze praktisch NIE die Suche im Browser. Weder im FF das Fenster, noch im IE die google-Toolbar.

Vielleicht ist der Otto-Normal-User so daran gewöhnt www.suchmaschine.de aufzurufen, das er weiterhin über sich Seiten der Suchmaschinen sucht, und nicht über die Browserfunktion.

Ausserdem wird es bestimmt noch nen Einspruch von der EU geben, das Microsoft die eigene Suche gar nicht einbinden darf...