Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
glaube das und mach es. phpbb ist zwar eine kostenlose und gute Software, aber einige Spammer und Hacker haben es sich zum Sport gemacht diese Teile automatisch zuzuspammen.pip hat geschrieben:sehe ich genauso. wenn es länger als 6 monate online sein soll leiste dir VB(SEO)reteep hat geschrieben:Vom Design her gut, aber mir persönlich hat phpBB zuviele Sicherheitslücken. Benutze nur noch vBulletin.
sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass du mit phpBB super dran bist, wenn du zuviel Zeit, zuwenig Geld und keine Freunde hast sondern lieber php frickelst. Dann ist es genau das richtige...stefan2k1 hat geschrieben:Das ist quatsch. Ich habe etliche phpBB Foren, und die sind schon Jahre online. Man muss halt Updates immer gleich einspielen, dann gibt es keinerlei Probleme.
https://www.google.de/search?hl=de&rls= ... hpbb&meta=stefan2k1 hat geschrieben:Das ist quatsch. Ich habe etliche phpBB Foren, und die sind schon Jahre online. Man muss halt Updates immer gleich einspielen, dann gibt es keinerlei Probleme.
Full ACK - alle hacken hier auf phpBB herum und übersehen dabei, dass es eines der am meist verbreitesten BBs ist und es dementsprechend ein lohnendes Ziel ist (die Breite Masse besteht vor allem aus, ich nenns mal "Anfängern die ein Forum haben wollen" und gerade in diesem Usersegment wird die Software einmal installiert und dann nie wieder angerührt).stefan2k1 hat geschrieben:Das ist quatsch. Ich habe etliche phpBB Foren, und die sind schon Jahre online. Man muss halt Updates immer gleich einspielen, dann gibt es keinerlei Probleme. Davon mal abgesehen gibt/gab es in VB genau so viele Löcher, nur merken das die ScriptKiddies nicht, weil das Script kommerziell ist und nicht an jeder Ecke runterzuladen ist.
Echt witzig der Beitrag - guck mal Meinen Beitrag zu phpBB an. Das wären 16 Sicherheitslücken pro Jahr *g*. Die politischen und sozialen Hintergründe spielen da wohl kaum eine Rolle wenn es darum geht, welche Software sicher ist und installiert werden kann, oder?miccom hat geschrieben: Full ACK - alle hacken hier auf phpBB herum und übersehen dabei, dass es eines der am meist verbreitesten BBs ist und es dementsprechend ein lohnendes Ziel ist