Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Linkaufbau/Eintragung in Webkataloge

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
seomedia
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seomedia » 14.10.2006, 22:21

Biete optimierte Eintragung Ihrer Seite(n) in bis zu 200 Pagerank vererbende Webkataloge.

Es handelt sich hierbei um Webkataloge die einen Pagerank von 9-1 besitzen.

Alle Webkataloge in die ich Ihre Seite eintrage sind kostenlos und verlangen für den Eintrag keinen Gegenlink.

Natürlich wähle ich für Ihre Seite immer eine passende Rubrik in den Webkatalogen und achte auch darauf, dass die Richtlinien des jeweiligen Webkatalogs erfüllt werden. Diese Vorgehensweise bringt erfahrungsgemäß eine sehr hohe Aufnahmequote.

Der Eintrag in die Webkataloge wird von mir ausschließlich per Hand vorgenommen. Es kommt keinerlei automatische Eintragungssoftware zum Einsatz.
Selbstverständlich erhalten Sie von mir einen ausführlichen Bericht, wann ich Ihre Seite in welchem Katalog eingetragen habe.

Die Preise für meine Diensteleistung:

100 Einträge in Pagerank vererbende Webkataloge = 79 Euro
200 Einträge in Pagerank vererbende Webkataloge = 140 Euro

Bei einer größeren Anzahl von einzutragenden Seiten ist ein Rabatt möglich. Sprechen Sie mich bitte einfach darauf an.

Bitte nehmen Sie bei Interesse einfach Kontakt mit mir über die PN Funktion in diesem Forum auf. Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit für Verfügung.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag