Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks leicht gemacht?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Fil
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Fil » 16.10.2006, 21:58

Also folgendes:

Ich habe momentan 2 Domains, von denen jede 10 Unterseiten hat. Jede Unterseite linkt auf Domain 1 UND Domain 2. Die beiden Domains linken auch auf Domain1 und Domain2. Damit haben beide Domains 21 Backlinks, oder?
Wenn ich jetzt eine neue Internetseite mit einer eigenen Domain mach, mit wieder 10 Unterseiten, und dann jede Unterseite von nun allen 3 Domains auf Domain1, Domain2 und Domain 3 verlinke, hab ich dann sofort schon 32 Backlinks auf jeder Seite, richtig oder?
Also wenn ich jetzt insgesamt 10 Domains habe, mit jeweils 10 Unterseiten, hab ich ja dann... 109 vollwertige Backlinks!

Also, ihr habt ja davon schon viel viel mehr erfahrung als ich, ich bin erst seit ca. 1 Monat richtig mim Optimieren dabei. Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob das so genau stimmt / funktioniert wie ich mir das gedacht habe!

Edit: Die Domains würden alle über den selben Server laufen, also gleiche IPs!