Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google_hints im adsense code

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
muskelbody
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 03.10.2003, 18:08

Beitrag von muskelbody » 17.10.2006, 12:49

kennt jemand von den publishern soetwas:

google_hints = "versicherung shopping auto liebe versicherungen handy hardware software spiele";

im adsensecode so enthalten.

im normalen code ist das ja standardmäßig nicht enthalten.

was bringt es und wie kommt man darauf (code darf doch eigentlich nicht verändert werden) ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.10.2006, 13:01

der Code selber wird ja nicht verändert, der wird ja erst als javascript nachgeladen.... so werden ja nur javascript variabeln gesetzt... aber das setzen einer variabel, die im script selber nicht verwendet wird, macht doch keinen wirklichen Sinn....

1azrael
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 588
Registriert: 04.06.2004, 15:21

Beitrag von 1azrael » 17.10.2006, 13:04

Soll wohl ein Versuch sein die gewünschten Keywords näher an den entsprechenden Quellcode des Adsense Scriptes zu bringen :-D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 17.10.2006, 13:18

Na ja, ist wohl eine Modifikation für Premium-Account-Nutzer.

Was bringt Dir das in Deinem Adsense-Code? Falls google diese Variablen nachprüft und sich wundert, weshalb Du sie gesetzt hast... Wäre es wohl eine TOS-Verletzung...

Weiter Variablen, die ich so auf die schnelle gesurft habe:
google_safe = 'high';
google_encoding = 'utf8';

Henk
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 796
Registriert: 11.03.2005, 18:01

Beitrag von Henk » 17.10.2006, 21:46

Klasse wäre noch google_click = '7.00$' 8)

Anduril
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 01.09.2006, 16:18

Beitrag von Anduril » 17.10.2006, 22:41

Henk hat geschrieben:Klasse wäre noch google_click = '7.00$' 8)
:lol:

NOSPORTS
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2005, 12:14

Beitrag von NOSPORTS » 18.10.2006, 09:31

Google Hints ist mal wieder ein Versuch für ausgewählte Publisher.

Soweit ich weiss, werden die Anzeigen ungefähr hälftig nach Content und hälftig nach den eingegebenen Keywords angezeigt.

Ob sich das in der Praxis bewährt weiss ich nicht...werde es vielleicht mal testen :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag