da ich mit dem WSC von 1&1 nicht klarkomme, habe ich angefangen, meine HP mit dem NOF 7 zu erstellen.
Also:
Kunde von 1&1
Habe damals die Software bekommen, NOF 7 dazu leider aber das Buch NOF 5 , warum auch immer.
Habe nun meine Seite soweit erstellt, könnte zunächst Seitenvorschu machen, aber , irgendwie bekomme ich eine Meldung, dass das Programm den Browser nicht starten kann und ich den einstellen soll.
Wo stelle ich den Browser ein?
Dann habe ich aber noch eine Frage.
Welche Informationen von 1&1 brauche noch (Kennwörter, FTP, Servername usw????)? , um meine Seite nun endlich online fertigzustellen? Kann mir da jemand von Euch helfen?
Ich dachte, entwickeln, fertigstellen, online, aber so geht es anscheinend nicht. Oder mache ich etwas falsch?
Muss ich vorher irgendwo meine WSC-erstellte alte HP "stilllegen"? Oder wird die einfach überschrieben, wenn ich mit der neuen (FOS) onlinegehe?
Dann noch etwas.
Meine jetztige Seite wird gut gefunden, jedenfalls über Google und Co. Ändern sich nun die Einstellungen, wenn ich die meine neue HP (mit FOS erstellt) online stelle? Muss ich wieder bei Null anfangen, mit der Suchmaschinenoptimierung und Co?
O je, doch einpaar Fragen mehr

Danke Euch für Eure Geduld. Ich möchte mich endlich wieder meiner Arbeit widmen und nicht nur HP erstellen.
Danke
Adriana
habt eine schöne Woche