Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Positionsgeboten und Tagesbuget!

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Werbemann
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Werbemann » 17.10.2006, 14:15

Hallo Leute!

Kann mir evtl. jemand helfen?

Unsere Anzeige ist endlich aktiviert! Aber wir erscheinen erst auf Seite 4 oder 5... Obwohl ich in der Option Positionsgebote der einzelnen Keywords Position 1 als höchste und als niedrigste eingegeben habe!

Der CPC beträgt 0,37 € und hat sich auch nicht erhöht! Muss der nicht raufgehen?

Wie schaffe ich es, in der ersten oder zweiten Seite der Anzeigen aufzutauchen?

Außerdem schlägt Google ein Tagesbuget von 20,00 € vor, ich hab aber nur 10,- pro Tag genemigt...
Wie bekomme ich das runter? Keywords löschen?

MFG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 17.10.2006, 14:20

wenn du ein budget eingibst, versucht google evtl. die auslieferung zu optimieren. das solltest du abschalten, dann wir das geld gleich rausgehauen, je nach max. cpc.

ansonsten bleibt bei einer neuen kapmpagne erst mal wenig als max cpc zu erhöhen.
die ctr wirkt sich auf dauer dann positiv auf preis, position aus.

Werbemann
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Werbemann » 17.10.2006, 14:33

Nullpointer hat geschrieben:wenn du ein budget eingibst, versucht google evtl. die auslieferung zu optimieren. das solltest du abschalten, dann wir das geld gleich rausgehauen, je nach max. cpc.
Tag Nullpointer!
Danke, und wie schalt ich das ab?
Was ist denn die beste Einstellung für den Start einer Kampagne?
Und soll ich Keywordgebote, Anzeigenplanung oder Positionsgebote nutzen?

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 17.10.2006, 14:50

tagschön Werbemann.

Einloggen -> betreffende Kampagne auswählen (Checkbox) -> Einstellungen bearbeiten
Dann beim Punkt Budgetoptionen: Art der Anzeigenauslieferung: "Anfrageunabhängig" markieren. Damit werden deine Anzeigen dann immer geschlatet, bist das BUdget aufgebraucht ist.

Ob Du Keywordgebote, Anzeigenplanung oder Positionsgebote nutzen solltest, kann ich dir nicht sagen. Vieles muss man einfach ausprobieren und somit dann Erfahrungen sammeln. Es kann sein, dass ein KW bspw. nur zwischn 14 & 18 Uhr an Pos 3 gut läuft. Aber das kann man im Vorfeld nicht wissen. Daher einfach rumspielen und immerschön analysieren und bewerten. Das ist das A & O. Dann bekommst du das Wissen und die Erfahrung von ganz allein...

Werbemann
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Werbemann » 17.10.2006, 14:55

THX @ chrizz

-> und mal wieder DANKE für die schnelle Hilfe! :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag