Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Contentänderung und Klickpreise

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
seo-theo
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 18.10.2006, 21:10

Beitrag von seo-theo » 18.10.2006, 21:26

Hallo hier!



wie erklärt ihr euch (oder besser: mir) das?
Zuletzt geändert von seo-theo am 09.05.2007, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße
Seo-Theo

Und wenn du lange in einen Gockel blickst, blickt der Gockel auch in dich hinein.


Bist Du Admin eines großen Forums? Wenn ja, dann klick mal hier...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

NOSPORTS
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2005, 12:14

Beitrag von NOSPORTS » 19.10.2006, 20:45

...nur weil die Anzeigen relevanter sind heisst das noch lange nicht, dass die Klickpreise höher sind.
Wenn ein Reifenhändler nur 2 Cent pro Klick bezahlt, dann bleibt eben weniger für Dich übrig als bei allgemeinen Auto-Anzeigen mit einem Klickpreis von 9 Cent (rein fiktives Beispiel)

Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1464
Registriert: 18.03.2006, 14:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andreas I. » 19.10.2006, 21:31

Das würde ja dem Anspruch von Google widersprechen, immer automatisch die besten Anzeigen zu liefern. Die besten im Sinne von hohen Einnahmen.
Also wenn theoretisch "Reifen" gut passt, aber nix einbringt und dann "Luxuslimousine" zwar weniger gut passt, aber noch passt UND mehr einbringt, dann: Sollte Google eigentlich die teuren Anzeigen schalten...

Oder habe ich das Prinzip von Adsense falsch verstanden? Da habe ich noch nicht genug Erfahrung mit dem Thema...