Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2 Frage und ich hoffe Ihr könnt helfen !

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Hammer-Schwerin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 05.05.2006, 07:52
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Hammer-Schwerin » 19.10.2006, 07:33

Guten Morgen liebe Gemeinde ich habe 2 Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon verzweifelt!


1. Ich habe ein Forum von phpBB nun möchte ich die letzten 5 oder 4 Post´s des Forums auf meiner Index anziegen lassen! (wie hier bei Abakus) wie mache ich das ?

2. Wie stelle ich in diesem Forum ein, dass ich dort Google Asence einstellen kann.?

Den Code versteht das Forum nicht !



Freu mich auf Antworten und sage Danke im Vorraus!

MFG
Hammer