Ein Internetgesetzt und dann noch Paragraph 1? root, ich verstehe Deinen Zynismus nicht.Auch ohne javascript muss ein User die Site nutzen können!
Eigentlich hatte ich es als persönlichen Qualitätsanspruch an die eigenen Seiten gesehen, der für mich ganz einfach so stehen bleiben kann. Das mag allerdings daran liegen, dass es meiner eigenen Meinung entspricht.
Was ich allerdings nicht verstehe, sind Deine Begründungen, warum man ruhig mit Javascript arbeiten könne. Du führst die "Großen & Reichen" als Beispiel an, aber nur, weil die eine latente Arroganz ihren Usern gegenüber an den Tag legen, muss ich doch da nicht hinterher sprigen?!
Von 100 % war nie die Rede, sondern von elementaren Seitenelementen, wo problemlos Alternativen angeboten werden können.- die Kosten der 100%igen mit-und-ohne-JS-Funktionalität sind selten vertrebar
Wie hoch sind denn z.B. die Kosten dafür, einen simplen a-href unter ein aufwändiges (häufig überflüssiges *g*) Javascript-Menü zu legen?
Da ich es weder darauf abgesehen habe, von meinen Usern Nutzerprofile zu sammeln und Datenbanken damit zu füllen und obendrein bis dato auf keiner Seite auch nur eine einzige Werbung habe, ist mir die offensichtlich inzwischen doch recht kleine Schar derer, die noch kritisch durch's Netz gehen, eigentlich sogar die liebste.
Einen schönen Start ins Wochenende
Margin
btw.
Abgestimmt habe ich nach wie vor nicht, da weder "ja" noch "nein" passt und "weiß nicht" haut erst recht nicht hin
