Ich habe im Februar meine Homepage (siehe unten) umgestellt und nutze nun dort die Galeriesoftware 4Image. Ich betreibe diese Seite nur so „Just for fun“, also ich verdiene daran nix, ich bin also auch nicht wirtschaftlich vom Erfolg oder Misserfolg abhängig (Puhhh, so ein Glück), aber ein paar mehr Besucher wären ja trotzdem nicht sooo schlecht

Da sich Google mit der neuen Seite sehr schwer tut, habe ich hier im Forum so nach der einen oder anderen Lösung gesucht. Ich habe auch eine ganze Menge guter Ideen aus diesem Forum umgesetzt (Danke!), die Standard-Doku gelesen (auch Danke!) und ich weiß auch das Google zzt. etwas zickig ist.
Bei Yahoo & MSN ist diese Seite eigentlich sehr gut gelistet und bleibt auch stabil im Index. Aber bei Google ist es ein ständiges auf und ab. Es klettert von 6 Seiten auf 800 und fällt dann wieder in den einstelligen Bereich. Das geht nun schon seit Monaten so und ich finde keine Erklärung warum das so ist. Des Weiteren findet sich rund 1700 Seiten alter Schrott im Googleindex, dieser war irgendwann auch schon mal draußen, bis bei Google einer ein Backup zurückgespielt hat und den Löschschutz aktiviert hat

Meine Vermutung liegt nun darin!? Jedes Bild ist einmal unter www…./image123.htm und auch unter www…./image123.search.htm zu finden. Ist es möglich, dass dieses als DC gewertet wird und die Seiten deshalb regelmäßig wieder rausfliegen?
Vielleicht habe ich ja auch nur etwas „mehrfach übersehen“ (Betriebsblind) und hier hat noch jemand eine Idee für mich?

Viele Grüsse aus Hamburg
Kay