Ich habe mich schon mal bei Adsense angemeldet, aber alle meine Seiten wurden abgelehnt, da darf man ja praktisch gar nichts.
Möchte mir nun eine "seriöse" Seite kaufen, habe auch schon was gefunden, was haltet ihr von https://www.das-forum.com (Wird zur Zeit auf EBAY versteigert)
Wenn ich jetzt die Domain hätte, könnte man dann z.B. ein neues Forum aufmachen über z.B. "Fische,Aquarium" und dann speziell Adsense-Links über Fischfutter/Zubehör einblenden ?
Also, dass ich entscheide welche Werbung eingebledet wird.
Habe grad in einem anderen Thread von euch gelesen dass es sehr teuere Adsense Werbugn gibt (Detekteien, 46 Euro pro Klick *huch*)
Wenn ich jetzt ein Forum über Detekteien usw. aufmache, richtig promote... Kann man doch einiges einnehmen ?!
das-forum.com soll über 5000 EUR Schätzwert haben, ist doch übertrieben oder, soviel werde ich niemals dafür zahlen.
Und: Ihr meint hier eine Domain wäre ungefähr das wert was man in 12 Monaten einnimmt.
Wenn jemand ein gut laufendes Projekt für 15 Monatseinnahmen verkaufen will her damit !

Limes
PS: Mit Schrecken musste ich feststellen dass hier jemand "Lima" heisst, war keine Absicht !