Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucher, aber keine Käufer? (Conversion Rate zu niedrig)

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
jungfer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 02.12.2003, 02:23

Beitrag von jungfer » 22.10.2006, 21:06

Ich würde übrigens nicht bestellen weil ich auf die schnelle bei denen für mich geraden interessanten Produkten so gut wie keine Beschreibung vorhanden ist. Ich will Fakten und Empfehlungen in einer Beschreibung sehen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hch
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 84
Registriert: 26.11.2003, 17:00

Beitrag von hch » 23.10.2006, 11:15

Könnte für Dich auch mal interessant sein:
Website Optimizer für Google Adwords
https://www.at-web.de/blog/20061019/web ... dwords.htm

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1392
Registriert: 25.08.2004, 16:07

Beitrag von biggi_010 » 23.10.2006, 12:16

crete hat geschrieben:@schiedierss

hallo,

ich finde das 3 bestellungen von 1000 besuchern, wenn es unique visitors sind, viel zu wenig.
hi,

wir hatten zwischen 3 - 12 Bestellungen pro 1000 Besuchern.

Allerdings hatten wir diese täglich ... und da schaut das dann schon sehr nett aus.

Das das Design nichts mit dem Kauf zu tun hat, kann ich nicht bestätigen. Habe die Erfahrung gemacht, dass ein 08/15-Design auch viele Kaufabbrüche nachsichzieht, ... vielleicht haben die Leutz dann schnell Angst, sie könnten übern Tisch gezogen werden.

Natürlich kommt das dann wieder auf deine Zahlungsarten an... bei Rechnungskauf verkaufst du mehr - ob natürlich alle bezahlen, steht in den Sternen. :cry:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag