ich habe bei Google ein paar Vertipper getestet und mich über die Anzahl der geschalteten Anzeigen gewundert. Beispielsweise werden bei "autokafu" 10 Adwords-Anzeigen geschaltet. Haben die Anbeiter wirkich alle tausende von möglichen Vertippern als Keywords belegt? Das klingt doch unwahrscheinlich und etwas mühsam. Oder gibt es Tools, die soetwas generieren? Oder macht Google heimlich doch "substring-search" im Hintergrund und erkennt "auto"? Oder wird bei nicht gemieteten Keys das Vorschlagswort als Key hergenommen (ich meine das "Meinten Sie: autokauf " auf den Serps)?
ne, mit der Erkennung durch Google hat es wohl nichts zu tun. Die Anzeigen gibts auch bei autokuf - und das erkennt Google nicht.
Was ist die Lösung?
Viele Grüße
Frank
Hmmm, also wir haben einige Kunden, die sich extra falsch geschriebene Suchbegriffe wünschen um wirklich den letzten Deppen abzugreifen. Spontan fällt mir da gerade "Porzellan" ein. Musste heute Morgen ernsthaft "Porzelan", "Porzzellan" und sogar "Porzelahn" hinzufügen, omg...