Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hmm.... wenn du phpmyadmin haben möchtest, warum installierst du es dir denn nicht einfach? ist doch nur nen simples php script.....sadshade hat geschrieben:Du kannst im Kundenbereich lediglich Datenbanken anlegen oder löschen, aber nicht darauf zugreifen... In der Supportdoku steht dann was von PUTTY als Tool, um Zugriff zu bekommen... das klappt aber auch nicht wirklich und ist wohl sehr ungewöhnlich (phpadmin wäre lt. meinen Informationen angebrachter)... Das war dann auch so ein Punkt, wo sich der "rundumsorglos-server" für mich als Kuckucksei herausgestellt hat...![]()
Naja... und der nächste regt sich dann darüber auf, dass sein bevorzugtes Tool nicht vorinstalliert ist oder gar, dass ein Tool vorinstalliert ist dass ggf. als potentielle Sicherheitslücke genutzt werden kann....sadshade hat geschrieben:Das man phpmyadmin installieren kann. ist klar...
Habs ja wie gesagt, auch schon mal ausprobiert...
Ein einfacherer Datenbankzugang über den Strato-Kundenbereich,
bzw. ein vorinstalliertes phpmyadmin inklusive verständlicher Doku,
wäre mir aber lieber gewesen...
Liebe Grüße
sadshade
wie dort schon steht, gelten diese Regeln eigentlich nur bei shared hosting, beim eigenen Server kannste das ändern lassen....combat hat geschrieben:
Bei gemanagten Server können diese Limits nach Rücksprache mit dem Support eventuell geändert werden.