Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann stellt sich die Frage, ob man die "2. Chance" dazu nutzt, wirklich ergänzend noch weitere, andere KWs zu platzieren oder die gleichen nochmal, um diese zu verstärken. Wobei G das Vorkommen in zwei Titel/Beschreibungen nicht zwingend doppelt gewichten muss. Eine Verstärkung durch Wiederholung ist also vielleicht auch gar nicht möglich.Andreas I. hat geschrieben:1.) Aus welchen Daten das Snippet generiert wird, ist dann abhängig von der Suchphrase.
ja so ist es, die keywords (beide) kamen in dmoz title und description nicht vor - und sobald ich meine seite mit NODP tag im cache gesehen hab, war das ranking auch wieder wie vorherUnterscheiden sich Titel/Beschreibung von DMOZ und Website hinsichtlich Vorhandensein der KWs so stark, dass sich das daraus mit hoher Wahrscheinlichkeit ableiten lässt? Kommen die beiden KWs denn bei DMOZ gar nicht vor?
Ob das darauf hindeutet, dass ohne NOODP (mit DMOZ-Titel/Beschr.) NUR noch der Titel/Beschreibung von DMOZ zählen (Variante 2), lässt sich dummerweise damit nicht beweisennachfrag hat geschrieben:@sumatis:ja so ist es, die keywords (beide) kamen in dmoz title und description nicht vor - und sobald ich meine seite mit NODP tag im cache gesehen hab, war das ranking auch wieder wie vorherUnterscheiden sich Titel/Beschreibung von DMOZ und Website hinsichtlich Vorhandensein der KWs so stark, dass sich das daraus mit hoher Wahrscheinlichkeit ableiten lässt? Kommen die beiden KWs denn bei DMOZ gar nicht vor?