Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Affili relevance Ads - Fehler ?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
hugi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hugi » 21.10.2006, 22:17

Hallo,

Ich betreibe ein Forum und setze dort ausschliesslich eBay Relevance Ads ein. eBay wirbt ja mit einem Click Preis von 15 Cent pro Klick, doch sieht meine Statistik seit einigen Tagen ganz anders aus.

Bild

11 Klicks, müsste dass nicht mehr wie 30 Cent vergütung geben. Andere eBay Banner setzte ich wie gesagt nicht ein die als klicks zählen könnten, nur relevance.

Ist das normal, also hab ich was missverstanden am Clickpreis von 15 Cent oder was soll ich da machen ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Xtuner.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Xtuner.de » 23.10.2006, 07:06

Mir gehts da genauso . Ich habe auch Relevance Ads drinn gehabt aber bei der Vergütung klapt was nicht . Bei mir waren es 300 Klicks . Als ich gemerkt habe das es nicht gutgeschrieben wird hab ich die sofort wieder rausgenommen . Bei Affili finde ich gerade wiesiehstduaus.de sehr lohnenswert und vor allem Games and Friends mit Lifetime Provision . Da springt einiges raus und die Klickraten sind höher .
=============
Chef von Crazy Web https://www.das-deutschlandspiel.de
=============

Oli.G
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Oli.G » 23.10.2006, 10:07

Ich denke mal, dass es bei ebay Relevance Ad vielleicht die 15 Cent/Klick das höchste der Gefühle ist und ebay dann selber entscheidet was es an Geld für den Klick gibt oder doch keines.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag