Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
diese Frage ist unbeantwortbar, außer Du magst lesen:meinepresents4friends hat geschrieben:Welche Blogs sind denn noch empfehlenswert, wenn man wirklich etwas, gern auch mit Backlink, veröffentlichen möchte?
Naja, aber dafür ist Bier drin und kein gekühlter Blasentee.fw hat geschrieben:Nur weil ihr Norddeutschen Schnapsgläser fürs Bier verwendet.ole1210 hat geschrieben:Bei uns im der gesamten Stadt liegt der Pils-Preis bei 1,20 Euro. Hier aufm Dorf sogar nur bei 1,10.
wenn sie thematisch zu dem passen was Du brauchst, dann findest Du sie, dort wo alle sie findenpresents4friends hat geschrieben:@einfach, gerne lese ich und schaue mir auch deine an.Nur wo stehen die aufgelistet.
wieso?phereia hat geschrieben:Aber nur so lange, bis der Artikel ins Archiv wandert und nicht mehr auf der Startseite verlinkt ist.mad-mike hat geschrieben:Ein paar 5er hat Sie mir auch schon gebracht.
und kannst Du umsonst und sogar zum anklicken bei https://no-nofollow.de/ finden. Wobei ich da auch nur vom vorigen Posting zitieren kann:Die Liste bietet:
01 x 7
25 x 6
65 x 5
88 x 4
38 x 3
09 x 2
03 x 1
22 x 0
denn solche Listen sind sinnlos,
wer als Blogger kein nofollow nutzt und halbwegs seine 5Sinne beinander hat, löscht die URLs von halbseidenen Kommentare sowieso,
manche gleich den ganzen Kommentar,
ich bin da absolut nicht die einzige -
ein Hauch passend zum Artikel sollt ein Kommentar schon haben
das ist doch mal ein Anssichtspunkt den man vertreten kann, ich verstehe es eh nicht so richtig.==>außer bei Stammkommentierern, weil die gehören ja dann auch zu den Stammlesern und dies ist allemal einen Backlink wert.