Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Websiteoptimierung schlägt nicht an ...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Hurz
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Hurz » 23.10.2006, 20:44

Hi!

Ich optimiere und gestalte seit ca einem Jahr die Website meines Bruders auf die Suchbegriffe "Oste op athie" und "Oste op athie Frank furt". (Worte extra getrennt) PR4

Ich habe schon alles probiert ... mit sämtlichen SEO-Tools die Site gespidert und versucht zu optimieren. Jedoch habe ich es nichtmal gepackt unter der Suchphrase auf Seite 1 zu kommen.

Habt ihr ne Idee, was ich noch machen kann, um etwas zu bewirken? Bzw. was ich alles falsch gemacht hab.

Die Site: www. oste o prax .com

Danke schon mal im Voraus für eure Mühen!!!!!!

Steffen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 23.10.2006, 20:58

Eigentlich musst du nur wenige Dinge tun:

1.: Alle SEO-Tools in die Tonne treten.

2.: https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm
lesen und befolgen.

3.: JS-Navi entfernen

4.: Links sammeln (steht aber schon in Punkt 2).

5.: Individuelle Title, Description etc. (Steht aber auch in Punkt 2)

6.: Die ganzen Grafik-Links durch Text-Links ersetzen, bzw. zumindest mit sinnvollen Alt und Title-Texten versehen. (würden die SEO-Tools was taugen, hätten sie ähnliche Tipps gegeben).

Gruß

Ole

PS.: Links sammeln schadet nicht...

PPS.: Mir persönlich kommen deine KWs nen bissl häufig vor. Mir fällt das beim Lesen schon negativ auf.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.10.2006, 21:00

So ganz allgemein:

2.770.000 Mitbewerber um Dein Schlüsselwort Ost eop athie sind am Start und schlafen nicht. Du bist seit einem Jahr dabei - andere betreiben den Spass schon seit einer geraumen Weile.

Du musst noch ein wenig kämpfen, Deine Voraussetzungen sind schon ganz gut, Du hast z.B. schon dynamische Titel. Ändere den Indextext immer mal, verlinke Deine Seite mit relevanen anderen Seiten, trage sie in Webkataloge mit relevanten Rubriken ein, schreibe Artikel auf anderen Seiten in denen Du auf diese Seite hinweist etc.

Vergiss bei allem nicht, dass Du die Webseite für Menschen und nicht für Maschinen machst - da noch ein paar Tipps: benutze ein vernünftiges CMS, damit Dein Seitenlayout nicht laufend wechselt

Tausche die Fotos aus. Ein jugendlich wirkender Praxisinhaber im bunten Hemd wirkt unseriös - zieh ihn weiss und frisch gebügelt an und zeige ihn in einer Praxissituation, nicht am Schreibtisch. Ein Arzt muss seine Ausbildung nicht kundtun - er hat sie. Schliesslich bewirbt er sich nicht bei den Patienten um einen Job sondern befindet sich im Besitz von Kenntnissen, die ihm bereits durch das abgeschlossene Studium bescheinigt wurden.

Ein Kin dero steop ath der aussieht als hätte er gerade ein Fläschchen Bittermandelöl getrunken ist nicht gerade ein Anreiz für Mütter, ihre Kinder zu ihm zu schaffen. Zeig ihn in der Behandlung mit einem lachenden Kind und bitte auch nicht mit Leichenbittermiene.
Zuletzt geändert von Gast am 24.10.2006, 07:42, insgesamt 3-mal geändert.