Wenn der normale User erst sein Hirn und dann seine Tastatur einschalten würde, dann gäbe es die meisten Threads gar nicht erst.
Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber passt gerade ganz gut! Die meisten Fragen lasssen sich durch nachdenken beantworten. Leider ist de4r typische Deutsche nicht aus denken, sondern aufs fragen konditioniert!
Danke Kralle, die Siteoptimierung hat Früchte getragen!
Ich habe nochmal zusätztlich in viele Webverzeichnisse die Site mit den zwei relevantesten Keywords eingetragen.
Jetzt ist die Site mit diesen zwei Keywords von Platz 10 auf 3 geklettert aber mit dem Haupt-Keyword von 30 auf Seite 40 abgestürzt!! Was hab ich falsch gemacht? Das Haupt-Keyword ist doch unter den zwei Keywords die ich immer zur Verlinkung benutzt hab? Ich hatte mir wenigstens ne kleine Besserung erhofft und keine Verschlechterung!
Wenn ich jetzt nur noch Links mit dem Haupt-Keyword sammle, wird die Seite dann unter der Phrase wieder abstürzen?? Kann man das abschätzen??
wenn google einen neuen link (oder mehrere) ,sagen wir mal mit dem KW "Dosen Gurken" findet dann geht die position für dieses KW erst mal runter.
wie weit runter hängt von der stärke oder der anzahl des/der links ab.
das gibt sich aber nach einiger zeit wieder und dann steigst du höher als deine ursprungsposition.
wenn man das zu doll treibt mit den links gehts so weit runter bis in die "Sandbox" (mal googlen) in der du dann auch mal gut 12 monate festhängen kannst.
also vorsicht!
bydlo hat eigentlich alles Wichtige bereits gesagt. Immer etwas Geduld mitbringen und Gemach mit dem Linkaufbau.
Außerdem sind die Schwankungen bei den Seiten 30, 40, 100, etc. (also den Hinteren) meist größer als bei den vorderen Rängen.
In den Seiten sind jetzt nicht gerade sehr komplizierte Design Features, als daß man das ganze nicht auch hinbekommen würde, wenn man das ganze in html selber schreibt. Ob nun als CS oder als Tabelle. Diese Java Navigation ist einer der Nachteile dieser ganzen Editoren...
Statt ner Javascript Graphik mit Mouseover-Effekt tuts auch eine per bgcolor farbig unterlegte Textzeile mit dem css Befehl a:hover für Textfarbenänderungen. Oder zur Not eine mit einem Bildhintergrund unterlegte Tabellenzelle.
So wie sie jetzt ist besteht Deine Seite geshätzt zu 5% aus Text, zu 95% aus Code. Nicht so optimal für Suchmaschinen.
Und tausch das erste Bild aus. Nix im Kittel, das verbietet die Berufsordnung für Ärzte, aber im Anzug ist doch auch was. Und alle drei Bilder gleich groß macht nen besserern Eindruck, auch wenn die Dame gut aussieht.
Du kannst auch Etomite verwenden auch echt gut! Und wenn du möchtest kann ich dirs auch auf deinen Server installieren. ( Und dir noch paar Tipps geben)