Ich sehe da nur diese Seite:martinc hat geschrieben:da nich für, keine Ursache!
> Was ein Podcast ist weiß ich.. ich meinte "Podcast, von wem, warum, woher?
Ist dein Google kaputt?
www.jensense.com
Die ist unübersichtlich und ich sehe da keine Podcasts. Weiterhin wüsste ich jetzt nicht, was mich dazu bringt eine kanadische Seite als Referenz für den Umgang mit Adsense zu werten. Danke, dass Du übrigens automatisch Englischkentnisse voraussetzt

410 klingt plausibel. Aber ich frage mich, ob es besser ist die Position zu halten um Sie dann "auszunutzen" oder eher den sauberen Weg zu fahren.everflux hat geschrieben:Ich würde dann evtl. für die gelöschten Themen nen 410er senden, dann nimmt Google die auch fix aus dem Index raus.
Neben dem 410 könnte man dann in der Tat ähnliche Themen oder Anzeigen heraussuchen, bzw. eine Seite der Art "gib selber eine Anzeige auf" (so mach ich das bei meinem System).
Das mit dem "selber aufgeben" ist auch eine Idee. Mal sehen was man noch an Content drauf bringen könnte. Dummerweise habe ich die Foren-ID nicht mehr zur Verfügung in dem Moment. Soll heißen ich weiß nicht woher der Beitrag kommt. Ich könnte also nur "Anzeigen aufgeben bzw. Thema eröffnen" schreiben als allgemeine Formulierung.
Gruß