Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Natürlich könnte er. Aber wenn du dir irgendeinen Link kaufst, am besten noch von einer Seite die öffentlich Links im großen Stil verkauft, wird das nichts bringen.Strassenkater hat geschrieben:Könnte mich ein PR 6-7 Link soweit nach vorne bringen? Nur durch dessen Kraft meine ich
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich hier gleich mehrere rumtreiben.Strassenkater hat geschrieben:Oder kennt jemand Anbieter, die mir für circa 100 € vorerst für 6 - 12 Monate eine größere Anzahl von Links diverser Domains IPs verschaffen könnten ?
sieheole1210 hat geschrieben:PS.: @ nullpointer: TRY and error...
will mich nicht zu weit raushängen, aber 10€/monat für nen guten fünfer ist nen sehr guter preis.Strassenkater hat geschrieben:...
Zu dem etwas heiklen Thema Links kaufen möchte ich noch einmal kurz klarstellen, dass ich 100€ für ein Paket mit einer Laufzeit von 6 bis 12 Monaten meinte .
...
hm pr5 durch kataloge und artikelverzeichnisse, eher pr 3-4 oder?Nullpointer hat geschrieben: das kann man sich wohl sparen. da setze ich einen praktikanten hin, und der trägt zwei tage lang die seite in diverse kataloge und adtikelverzeichnisse ein. das kostet weniger als 100€ und hat einen nachhaltigeren effekt als der ein 5er.