Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Danke, aber das ist glaube ich nicht ganz das was ich suche.Mat! hat geschrieben:ich hatte ein ähnliches problem, glaube ich.
schau mal hierhttps://www.abakus-internet-marketing.d ... 33593.html
ab hat geschrieben:Probier es aus ..... ruf die DOmain auf .... sie in die Adressezeile des Browsers .... ist dort die DOmain oder das was du nicht willst ..... das dauert eine Minute und du weist was sache ist, da hat G keine Zeit viel zu spidernMat! hat geschrieben:Also im Google-Index soll dann nicht aufeinmal erscheinen "kunde123456.superhoster.de" sondern "domain.de/index.htm" (also eigentlich ganz normal).
Ich würde es ja einfach ausprobieren nur wenn Google nachher was falsch indexiert hat weiß ja jeder, dass es ewig dauert bis man das wieder aus dem Index rausbekommt usw...
ist es wie du willst, läßt du es
ich denke aber es ist nicht wie du willst ..... heist ja auch "URL Redirect" aber du willst ja keinen Redirect
KK = Umzug zum Anderen Hosterab hat geschrieben:Kann mir irgendjemand sagen wie man die Domain bei namecheap.com "richtig" umleiten kann, weil das muss ja irgendwie gehen...