Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Seriösen Linkbuilder gesucht

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
technobilder
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von technobilder » 24.10.2006, 17:12

Ich suche einen seriösen Partner der mir über die kommenden Monate kontinuierlich Links aufbaut. Es geht dabei um Links für meine Domain www.technobilder.de

Ich habe schon rund 300 Backlinks in Katalogen usw. daher suche ich keine Pauschalangebote in diese Richtung.

Es sollen etwa 50 Links im Monat sein, jeweils gegen Rechnung.

Ich suche bevorzugt dauerhafte Backlinks von Seiten die thematisch passen, also Techno, Trance, House, Goa, Elektro - bevorzugt auch ausserhalb Deutschland (USA, GB, NL usw.) - bei einem Eintrag meiner Seite dort ist mir der vererbte PR egal.
Es können hierbei auch Seiten sein die widerum einen Backlink fordern, dazu ist es notwendig dass Du diesen Backlink in meinem eigenen Webkatalog erzeugst. (Genaueres erkläre ich dir dann wenn wir zusammen arbeiten).

Daneben suche ich auch dauerhafte Backlinks anderer, themenfremder Seiten wobei da der PR relevant ist - allerdings sind hier keine Backligs von meiner Seite aus möglich!

Ich suche keine Backlinks deren Eintrag von vornherein zeitlich begrenzt ist.

Ich stelle es mir so vor dass ich von Dir jeweils eine Liste erhalte wo meine Seite eingetragen wurde - so kann ich nachprüfen dass alles ok ist und welchen PR die Seite hat. Bezahlung erfolgt dann nach Seite und Link sowie PR Wert. Wieviel Links Du einträgst ist Dir überlassen, es sollten aber nicht mehr als 50/Monat sein. Also eher ein kleiner Verdienst, der dafür aber langfristig über sagen wir 6-12 Monate. Eventuell kommen später bis zu 6 weitere Webseiten dazu.

Texte für die Einträge stelle ich zur Verfügung, somit kannst Du verschiedene Varianten z.B. bei Katalogen erzeugen.

Ich stelle mir vor die folgende Vergütung zu zahlen:
Für Links themengleicher Seiten unabhängig vom PR - 1 Euro

Links themenfremder Seiten:
PR0 / PR1 - 0,35 Euro
PR2 / PR3 - 0,70 Euro
PR4 - 1 Euro
PR5 - 1,50 Euro
PR6 - 2 Euro
PR7 - 3 Euro
PR8 und höher - nach Vereinbarung wenn es tatsächlich solche Seiten noch gibt.

Ich suche aber nicht 10 gleichartige Einträge bei DMOZ nur in unterschiedlichen Rubriken! Also bitte nicht versuchen zu schummeln - ich merke es bei den Kontrollen.

Wer sich mit dem Angebot anfreunden kann der schicke mir bitte eine email an technobilder@gmx.de. Danke.
- www.technobilder.de - über 100.000 Partybilder online !

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag