ich nutze auf einer meiner Seiten die Suche von suchexpress.de. Klappt auch wirklich sehr gut, kann sie nur weiterempfehlen. Zur Zeit nutze ich den kostenlosen Basisaccount. Hat jemand Erfahrungen mit der Suche und kann mir ungefähr sagen, was ein Premiumaccount kostet? Meine Seite hat nur ca. 100 Seiten...
weiß das keiner? Ich möchte nicht selbst ein Angebot erfragen, da ich seit kurzem Adsense Anzeigen auf der Seite schalte. Der Basisaccount ist glaube ich nur
für private Webseiten
die Suchmaschine von suchexpress.de liefert nur Suchergebnisse aus meinen eigenen Seiten; soll sie auch. Ich glaube kaum, dass Google mir Geld dafür gibt, wenn meine eigene Seite angezeigt wird
ne dafür nicht, aber
1. du kannst es auch so einstellen das es nur Ergebnisse von deinen Seite anzeigt
2. es werden dort dann google ads eingeblendet für die du kohle bekommst wenn jemand klickt
stimmt, habe ich auch schon gelesen. Aber nachher schreiben die mir: Der Premiumaccount für Ihre Seite kostet 300 Euro/Monat und zudem dürfen Sie den
jetzigen Basisaccount gar nicht nutzen, da Sie Adsense Anzeigen auf Ihrer Seite schalten. Entweder...
Das wollte ich eben, wenn möglich, vermeiden und mich hier erst einmal umhören