Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wo steht das ?heinrich hat geschrieben:Da muss man höllisch aufpassen - ich hatte einmal ein Gratisforum, in welchem ich Adsense schaltete und plötzlich begannen die Forenbetreiber selber Adsense zu schalten - also zwei verschiedene Accounts auf der selben Seite, was in der Regel zum Kick beider führt.
guppy hat geschrieben:.........
Wo steht das ?
viele Anbieter, die kostenlose webspace zu Verfügung stellen machen das, Ich kenne keinen Hinweis dass dieses verboten ist, problematisch wird es höchstens, wenn zu viele Werbeblöcke auf die Seite kommen.
Es ist natürlich für den Adsense-Betreiber von Vorteil, da so der Kontext berücksichtigt werden kann.Adsense Hilfe hat geschrieben:Frames
Webseiten können mithilfe von Frames aufgebaut werden, sodass mehrere Abschnitte mit unabhängigem HTML-Code vorhanden sind. Der AdSense-Anzeigencode sollte innerhalb des Frames platziert werden, der den Content enthält, auf den Sie die Anzeigen abstimmen möchten.
Anzeigenplatzierungmiccom hat geschrieben:@ GreenHorn
Es ist natürlich für den Adsense-Betreiber von Vorteil, da so der Kontext berücksichtigt werden kann.Adsense Hilfe hat geschrieben:Frames
Webseiten können mithilfe von Frames aufgebaut werden, sodass mehrere Abschnitte mit unabhängigem HTML-Code vorhanden sind. Der AdSense-Anzeigencode sollte innerhalb des Frames platziert werden, der den Content enthält, auf den Sie die Anzeigen abstimmen möchten.
Natürlich kann sie das, Darauf wurde hier aber noch nicht eingegangen. Wenn die Seite neben dem Adsense Code aber keinen eigenen Inhalt hätte, dann wäre es genau genommen ein Verstoß.sunset hat geschrieben:Warum soll eine Datei in einem iFrame keinen Content enthalten können (...)?
wieso ist das ein unterschied... frame ist frame...sunset hat geschrieben:ich glaube, hier werden mittlerweile einige Dinge durcheinander gebracht und vom Ursprungsthema abgelenkt. Es ging klar um iFrames und nicht um frames. Das sind 2 verschiedene Schuhe.